Aktuelles

Alle bis zum 31. August 2020 geplanten Veranstaltungen entfallen aufgrund der aktuellen Lage!

Begegnungscafé in Züttlingen

Das vierte Begegnungscafé am ersten Adventssonntag lockte wieder viele Besucher in die Züttlinger Lindenhalle. Das kostenlose Angebot von Kaffee und leckeren Kuchen wurde gerne angenommen. Neben dem gemütlichen Beisammensein, wurde die Zeit zu Gesprächen genutzt.
Die Bilderausstellung über die Züttlinger Schule und den Kindergarten kam sehr gut an. Es regte auch zu Diskussionen an. Alten Bildern konnten jetzt Namen oder Daten hinzugefügt werden. Kinder des Kinderartens lockerten den Nachmittag mit ihren musikalischen Beiträgen auf. Hierfür einen herzlichen Dank.
Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam, den Spendern der leckeren Kuchen und Torten sowie den freiwilligen Helfern, die alle diese Veranstaltung erst möglich machten. Dank auch an Sonja Streicher für die adventliche Tischdekoration. Herzlichen Dank an die Besucher, die das kostenlose Angebot mit Spenden honorierten.
Für 2020 ist wieder ein Begegnungscafé für den 18. Oktober geplant.
Das Organisationsteam freut sich bereits auf ihren Besuch.

 

Ein neues Wohnbaugebiet wurde beschlossen. Weiteres hierzu finden Sie unter Unser Ort/Ortsinfo/Wohnbebauung.

Fotos von Veranstaltungen finden Sie in der Bildergalerie.

Wir bieten Ferien auf dem Bauernhof  unter www.ferienhof-carle.de