• zuettlingen 13
  • zuettlingen 09
  • zuettlingen 11
  • zuettlingen 06
  • zuettlingen 05
  • zuettlingen 04
  • zuettlingen 03
  • zuettlingen 02
  • zuettlingen 01
  • zuettlingen 12
   

Geburtstag


Liebe/Lieber ... Happy Birthday zu Deinem ... Geburtstag. Vieles hast Du schon durchgemacht und nicht viel an Dich gedacht. Du hast in Deinem jungen Leben uns so viel Gutes schon gegeben. Wir haben Dich von Herzen lieb und danken Gott, dass es Dich gibt.
Liebe/Lieber ... schwuppdiwupp, oh welch ein Schreck, dem/der ... lief der 9er weg und auch die 5, die vorne stand, ist über Nacht davongerannt. Doch keine Sorge, Du wirst schon sehn, mit 60 wird's erst recht so schön.
Je älter je wertvoller, eine Puppe wird ....
Die 0 als Ziffer ist im Allgemeinen nicht sehr begehrt. Doch macht sie ... Geburtstag rund und gibt zum Feiern einen Grund. Die ?0 hast Du nun erreicht, doch sieht der Kenner hier ganz leicht: Bei soviel Pep und Körperkraft wird auch die 100 leicht geschafft.
Ich wünsche Dir, dass alle Deine Träume und Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Wenn Du alles so anpackst wie seither, steht dem mit Sicherheit nichts im Wege. Alles Liebe und alles, was Du Dir selbst wünschst.
Die ?? hast Du nun erreicht, Dein Leben war nicht immer leicht. Hast viel erlebt in all den Jahren, in guten wie an schlechten Tagen. Viel beschäftigt und immer fleißig, als wärst Du gerade erst mal 30. Hast keine Rast und keine Ruh, schaffen tust Du immerzu. Das ist bestimmt nicht übertrieben, dennoch bist Du jung geblieben. Immer hast Du für uns Zeit, wenn man Dich braucht, bist Du nicht weit. Für Deine Mühe in vergangenen Jahren, möchten wir Dir danke sagen.
Heute ist die große Wende: Deine Kindheit ist zu Ende. Doch merke: Erwachsen werden ist nicht schwer - erwachsen sein dagegen sehr. Ab heute kannst Du selbst entscheiden: Was soll ich tun, was lass ich bleiben. Du wirst noch manche Fehler machen - verliere trotzdem nie Dein Lachen.
Dankbar und so ganz voller Glück, denkst Du an die .. Jahre zurück. Weiterhin viel Sonnenschein, das sollen unsere Wünsche sein. Doch Gesundheit, Glück und ein langes Leben, das möge der liebe Gott dir geben.
Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Nimm alles mit Freund und Schwung, dann bleibst du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden sind das Rezept, uralt zu werden.
Einige haben teuere Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer, und Du? Du hast einen runden Geburtstag!
Lass es krachen, mach ne Sause, aber gönn Dir auch ab und zu ne Pause.Denn eines ist ganz klar und ohne Frage - verbringen wollen wir mit Dir noch ganz viele Jahre.
Unaufhaltsam, still und leise mehren sich die Jahreskreise. Plötzlich macht im Gang der Zeit eine hohe Zahl sich breit. Wenn Du heute früh erwachst hast Du die ?? vollbracht. Ein jedes Jahr hat seinen Sinn, so wie es kommt, so nimm es hin.

 

   
© 2019 by Züttlingen.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.