• zuettlingen 13
  • zuettlingen 09
  • zuettlingen 11
  • zuettlingen 06
  • zuettlingen 05
  • zuettlingen 04
  • zuettlingen 03
  • zuettlingen 02
  • zuettlingen 01
  • zuettlingen 12
   

Geburt


Von nun an gehn auf Schritt und Tritt zwei kleine Füße mit. Wir freuen uns über die Geburt .....
9 Monate habe ich Mama geärgert - jetzt ist Papa dran!
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Es ist Liebe, die Gestalt angenommen hat. Glück das den Atem nimmt, Zärtlichkeit für die es keine Worte gibt. Eine kleine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man vergessen hat.
Als Du geboren wurdest, hielt die Welt für einen Moment den Atem an, um das Wunder des neuen Lebens zu bestaunen.
In den Augen eines neugeborenen Kindes liegt die Unendlichkeit der Sterne. ..... Du hast uns ihren Glanz mitgebracht.
Die wirklich großen Dinge im Leben sind manchmal auch nur ganz klein.
Es gingen eine Weile vier große Füße ganz alleine. Ab sofort gehen Schritt für Schritt zwei winzig keine Füße mit.
Ein Köpfchen, ein Näschen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen so süß anzusehen. Ein Mündchen zum saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.
Was wäre die Sonne ohne Wärme. Was wäre die Nacht ohne Sterne. Was wäre die Musik ohne Melodie. Kinder, was wäre die Welt ohne sie.
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren.
Kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt - und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.
Es ist ein Wunder - sagt das Herz, es ist eine große Verantwortung - sagt der Verstand, es ist viel Sorge - sagt die Angst, es ist das größte Glück - sagt die Liebe.
Kinder sind das kostbarste Geschenk.
Wir freuen uns über unseren Nachwuchs! Über uns der Himmel unter uns die Erde und in mir Liebe so tief für dich! Zwei Herzen, zwei Seelen fanden eine Liebe, ein Ziel.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. Ab jetzt bestimme ich, wann und wie lange bei uns geschlafen wird!
Kleine Hand in großer Hand - kleiner Schritt bei großem Schritt so gehen wir durch dieses Land gehst ein Stückchen mit uns mit. Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocken - doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.
Kein Sonnenstrahl kann herrlicher leuchten, kein Wunder vollkommener sein - als ein Kind.
Nach 9-monatigem Schwimmtraining in Mamas Bauch habe ich es endlich geschafft.
Gefühle, die man nicht beschreiben kann. Gewissheit, das Wertvollste dieser Erde im Arm zu halten.
Du bist ein Wunder für die Menschen, die dich herbeigesehnt und freudig erwartet haben. Du bist ein Wunder für die Menschen, die dich in die Arme nehmen und von Herzen lieben. Du bist für sie ein Wunder, das einen Namen hat, deinen Namen. ....
Da werden Hände sein, die dich tragen, und Arme, in denen du sicher bist, und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist auf dieser Welt.
Das Lächeln eines Kindes schenkt immer wieder auf's Neue Freude und Dankbarkeit für das Leben.
Wieder ist ein Stern vom Himmel gefallen.
Wenn aus kleinen zärtlichen Momenten Vertrauen, Mut und Lebensfreude erwachsen, ist es Liebe.
Manches fängt klein an, manches beginnt groß. Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!
Geborgen in der Wärme liebkosender Arme, liegt ein kleines Wunder, so ganz besonders rührend und sanft. Wir sind unendlich dankbar und glücklich über die Geburt .......
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.
Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren hören jedes Wort. Ein kleines Wesen mit Augen, die sehn, wollen begreifen, diese Welt verstehn. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, wie ein Wunder, das man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben Dir bringt, wir werden Dich begleiten, dass alles gelingt.
Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.
Wir haben ab jetzt weniger Schlaf, weniger Platz, weniger Freizeit und weniger Geld, aber dafür ? Pfund mehr Glück.
Mit jedem neugeborenen Kind geht eine kleine Sonne auf.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.
Man muss noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Erträumt, erhofft, erbeten und voller Sehnsucht erwartet. Und jetzt bist du da.
Sie kam, sah uns und schrie .... Wir behalten Sie trotzdem!
Nur Jungs machen Jungs. Echte Männer machen Mädchen.
Auf einmal schlägt der Alltag Purzelbäume, Herzen schlagen höher, Kleines wird bedeutsam und ein Lächeln bedeutet die Welt.

   
© 2019 by Züttlingen.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.